Anmelden und Buchen

Wenn Sie daran interessiert sind, an einer unserer 5-tägigen Gruppenreiseveranstaltungen teilzunehmen, gehen Sie bitte wie folgt vor:

Jetzt anmelden

Beginnen Sie damit, das Formular Interesse anmelden mit Ihren Kontaktdaten, Ihrer Beitrittsmotivation und Ihren Fragen auszufüllen. Auch wenn keine Termine für eine 5-tägige Gruppenreiseveranstaltung veröffentlicht sind, empfehlen wir Ihnen, Ihr Interesse anzumelden.

Wenn wir frühzeitig Informationen über den bevorzugten Reisezeitraum erhalten, können wir unsere Reisepläne bedarfsgerecht anpassen und erweitern.

Wenn wir Ihre Interessensanmeldung erhalten haben, melden wir uns in einigen Tagen mit unserem Feedback.

Buchen Sie schnell

Wenn Sie zur Buchung bereit sind, senden wir Ihnen das Buchungsformular für Ihre Reise zu. Hier sehen Sie alle wichtigen Details. Wenn Sie damit einverstanden sind, unterschreiben Sie das Buchungsformular und senden es an uns zurück. Ihre Buchung benötigen wir 4 Monate vor Reiseantritt. Um eine hohe Qualität und einmalige Erlebnisse zu ermöglichen, benötigen wir 10-15 Teilnehmende. Wir bestätigen Ihnen, wenn die Gruppe voll ist und senden dann die Rechnung an die Teilnehmenden gemäß den allgemeinen Bedingungen und AGB. Rechtzeitig vor der Reise geben wir Ihnen eine Teilnehmerliste und informieren Sie über die letzten Details. Unmittelbar nach der Buchung empfehlen wir Ihnen, sich für Ihre individuelle Reise zu entscheiden und diese zu buchen. Tickets nach Schweden und zurück sind am wichtigsten, aber wenn Sie länger bleiben möchten, müssen diese Buchungen ebenfalls schnell vorgenommen werden.

Planen Sie mehr

Wenn Sie Unterstützung bei Ihrer individuellen Planung im Zusammenhang mit Ihrer Gruppenreise benötigen, können wir Sie unterstützen. Mit unserer Erfahrung aus Reisen mit Personen aus der Schweiz in Schweden können wir Ihre Wünsche und Erwartungen mit Aktivitäten abgleichen, die unserer Meinung nach zu Ihrer Interesseanmeldung passen. Wenn Sie Hilfe bei der Detailplanung wünschen, können wir die Verfügbarkeit prüfen, detaillierte Informationen einholen und Angebote vergleichen. Dies sind Ihre persönlichen Buchungen und müssen von jedem einzelnen Anbieter in Ihrem Namen gebucht werden. Wir berechnen eine Servicegebühr, um dies für Sie zu erledigen, basierend auf Dauer und Komplexität.

DSC_6229_edited.jpg

How to register and book

If you are interested to join one of our published 5-day group travel event,
please follow the following procedure:

Register now

Start to fill in the registration of interest form with your contact data, your motivation to join and your questions. We recommend registering your interest even if there are no published dates for a 5-day group travel event. If we get early information about preferred travel period, we can adapt and extend our travel plans according to demand.

 

When we have received your registration of interests we will come back in a few days with our feed-back.

Book fast

When you are ready to book, we will send you the booking form for your travel. Here you see all important details. If you accept you sign and return the booking form to us. We need your booking 4 month before the travel begins. To get high quality and unique experiences we need 10-15 participants. We will confirm to you when the group is full and then send the invoice to the participants according to the general conditions and AGB. In due time before the travel, we will give you a list of participants and inform about other important details. Immediately after the booking we suggest that you decide and book your individual travel. Tickets to Sweden and back are most important but if you intend to stay longer these bookings need to be done as well.

Plan more

If you need assistance with your individual planning in connection with your group travel, we can assist. With our experience from travelling with Swiss people in Sweden we can match your wishes and expectations with what we think are matching activities to your registration of interests. If you want help with the detailed planning we can check availability, find out detailed information and compare quotations. These will be your personal bookings and need to be booked in your name by each individual provider. We quote a service fee to handle this for you based on duration and complexity.

DSC_6229_edited.jpg